Straßenfest vom 12. bis 14. Juli 2024!

Seit langem sind wir auf dem Garchinger Straßenfest mit einem eigenen Stand vertreten. Die letzten Jahre war der ASTRO-Kreisel, der besonders bei unseren jungen Besuchern sehr beliebt ist, immer mit am Start.
Wir sind dabei unseren Stand und unser Angebot zu planen. Gebt uns noch etwas Zeit, die Information wird bald nachgetragen. 

Nachfolgendes Angebot wird erst überarbeitet:
Dieses Jahr haben wir daher am Sonntag, den 14. Juli ab 10:00 Uhr ein Weißwurst-Essen geplant. 
Ein gemütliches Weißwurst-Frühstück mit Brezl'n und Weißbier vom Faß, und das Ganze bei chilliger Musik 
Um ausreichend Weißwürste vorrätig zu haben, bitten wir Euch um eine Anmeldung zum Weißwurst-Essen. Hier geht's zur Anmeldung.


Weiter gibt es am Freitag und Samstag Abend zusätzlich eine neue Cocktailbar, mit ausgefallenen Drinks und guter Musik. Also sichert Euch rechtzeitig einen Platz an der Sonne.


E-Mail
Anruf